Umzug

So, ich hab’s dann mal gemacht. Ich bin mit meinem Blog umgezogen. Mir ist das einfach zu blöd bei Blogger.de das jeder,der seinen Kommentar abgeben möchte sich erst anmelden muss. Nun überlege ich, ob ich meine alten Posts übernehme oder komplett von vorne beginne. Naja der erste Schritt ist getan, den Rest überleg ich mir. Bis später mal.

P.S: Ich feil hier noch ein wenig dran, es sieht deshalb noch ein wenig blöd aus, aber das wird noch.

Advertisements

4 Responses to “Umzug”


  1. 1 Andreas 7. Februar 2011 um 15:03

    Und dennoch wollen sie eine E-mail-Adresse für das Kommentar. Egal XD Dome ich hab das Gefühl das Leute die hier ein Kommentar reinschreiben dein Tagebuchblog aktiver gastalten können als du =P. By the way, vergiss nicht ab und an mal deine Leistungen um Bereich Hausaufgaben zu verbessern. Vergiss nicht für dich hat die 13.2 jetzt auch begonnen also wird Zeit das du auf den Putz haust, nicht wahr?

    mfg, Andy

  2. 2 Andreas 7. Februar 2011 um 16:25

    Poste doch mal deine Meinung zu dem Derby. ( Kreativer Denkanstoß ) Ich frage mich wohl wie deine Kommentarregeln sind. Darf ich sowas wie **** sagen ? XD

  3. 3 Andreas 7. Februar 2011 um 16:39

    Entschuldige wen ich diese Kommentarfunktion hier jetzt bis zum Erbrechen ausnutze. Jedoch versuche ich mich krampfhaft gegen die Spanischaufgaben zu wehren. So lerne ich die Sprache zwar nie aber. *Schulter zuck* Was soll’s

    Mfg, Andy

  4. 4 demon10 7. Februar 2011 um 17:30

    Mach du das ruhig^^ ich antworte aber nicht immer wie du siehst, hab ja schließlich nicht immer Zeit^^ Und ein neuer Post ist in Arbeit.


Comments are currently closed.



Archiv

Twitter


%d Bloggern gefällt das: