Dies und Das

Nunja da sind wir also. Mein eigener Blog, in den ich halbwegs regelmäßig was schreibe. Ich habe mir schon so ein paar Sachen überlegt die ich hier reinbringen möchte, ich möchte ja nicht nur über Fußball oder so was schreiben, sondern das soll mein persönlicher Blog über alles werden, was mich interessiert. Ich wollte eventuell über die Filme die ich schaue einen kurzen Kommentar abgeben und meine Meinung dazu schreiben. Das wird nichts Professionelles, sondern einfach nur so eine kleine laienhafte Zusammenfassung. Andreas hat mich in den Kommentaren auch dazu angeregt mal über die Spiele die ich spiele zu schreiben, das werde ich mir allerdings nochmal überlegen, da es hierzu genug „richtige“ Seiten gibt, die darüber schreiben und ich nicht so viele Spiele spiele.

Ich überlege auch immer noch ob ich meine alten Artikel mit rüber nehmen soll oder ob dies ein Neuanfang wird, darüber werde ich mir aber noch in Ruhe Gedanken machen. Bis dahin versuche ich alle 1-2 Tage was hierein zu schreiben und hoffe das ihr alle damit glücklich seit. Wer noch mehr Vorschläge hat worüber ich schreiben soll, Anregungen sind gern gesehen.

Advertisements

1 Response to “Dies und Das”


  1. 1 Andreas 8. Februar 2011 um 20:47

    Na da bin ich mal gespannt. Ich werde versuchen sowohl positive als auch negative Kritik an deinen Post auszuüben. Mal sehen ob du es hinbekommst. Naja ich bin mal gespannt was dir noch alles einfällt.

    Mfg, Andy


Comments are currently closed.



Archiv

Twitter

  • Relativ konstant und gleichmäßig. Nun hat man mehrere Schiris die entscheiden und nur einer davon durchgängig. Ergebnis: Chaos 2 hours ago
  • Ein Schori pfeift strenger, der andere lässt mehr durchlaufen usw. darauf konnte man sich’s ner einstellen und es war im Verlauf eins Spiels 2 hours ago
  • Ich glaube das Hauptproblem vom #var ist, dass es schon immer unterschiedliche Auslegungen von Regeln gab. 2 hours ago
  • Neues Foto auf Flickr. Zeche Ewald im Sonnenuntergang https://t.co/azOXxVWibr 11 hours ago
  • Ich glaube der Hopp für Donnerstag steht jetzt schon fest. Weder wegen Platz, noch Mannschaften sondern diesmal #TeamSchiedsrichter 19 hours ago

%d Bloggern gefällt das: