Langsam wirds langweilig

Da gab es unter der Woche ein super erkämpftes 1:1 gegen Valencia, alle träumen vom Viertelfinale und feiern Raúl. Doch dann 5 Tage später les ich, dass Borussia Mönchengladbach noch kein Heimspiel gewonnen hat. Da war die Stimmung schon auf dem Tiefpunkt. Schalke spielt nach der Champions League immer scheiße und Schalke ist immer ein Aufbaugegner. Wie oft lese ich erstes Tor der Saison, erstes Tor seit 1000 Minuten oder 1 Heimsieg der Saison. Alles gegen Schalke.
Und es hat sich ja bewahrheitet, nach einem furiosen Start mit einem Tor nach nichtmal 2 Minuten ging alles schief was schief gehen kann. Der Hunter vergab die einzige Halbchance, danach war es nur noch ein Spiel auf ein Tor. Das Aluminium hat eine höhere Niederlage verhindert und alles in allem war die Niederlage verdient. Ich hoffe nur darauf, dass wir gegen Nürnberg besser spielen, zumal ich zum ersten Mal seit langem wieder im Stadion bin.
Hoffen wir mal das Beste und Glück Auf.

Advertisements

2 Responses to “Langsam wirds langweilig”


  1. 1 Andreas 21. Februar 2011 um 17:22

    Wie ein sowas mitnehmene kann frage ich mich? Naja ich als Unwissender sollte mich nicht darum kümmern. Ich drück mal aber dennoch die Daumen für dein Team das du dan im Station anfeuerst (Ich sag extra dein Team wen du vllt noch in letzter Minute Nürnberg-Fan wirst XD) Naja. ^^

    Mfg, Andy


  1. 1 Tweets that mention Langsam wirds langweilig « demon100 -- Topsy.com Trackback zu 21. Februar 2011 um 08:59
Comments are currently closed.



Archiv

Twitter

  • Relativ konstant und gleichmäßig. Nun hat man mehrere Schiris die entscheiden und nur einer davon durchgängig. Ergebnis: Chaos 2 hours ago
  • Ein Schori pfeift strenger, der andere lässt mehr durchlaufen usw. darauf konnte man sich’s ner einstellen und es war im Verlauf eins Spiels 2 hours ago
  • Ich glaube das Hauptproblem vom #var ist, dass es schon immer unterschiedliche Auslegungen von Regeln gab. 2 hours ago
  • Neues Foto auf Flickr. Zeche Ewald im Sonnenuntergang https://t.co/azOXxVWibr 11 hours ago
  • Ich glaube der Hopp für Donnerstag steht jetzt schon fest. Weder wegen Platz, noch Mannschaften sondern diesmal #TeamSchiedsrichter 19 hours ago

%d Bloggern gefällt das: