Urlaub!!!!!

Seit Donnerstag befinde ich mich im tiefsten Baden-Württemberg. Genauer im Münstertal. Hier gibt es den besten Campingplatz den ich kenne und auf dem wir schon x-mal waren. Diesmal bin ich aber mit meinem Bruder und seiner Freundin in einer Ferienwohnung, während meine Eltern mit meinem anderen Bruder im Wohnwagen hier sind. Das Haus an sich ist eigentlich nicht schlecht, das Bett nur leider viel zu klein und zu weich für mich.
Gestern waren wir dann auf die grandiose Idee gekommen wandern zu gehen. Den Lauf habe ich mit EveryTrial aufgezeichnet, nur leider ist mein iPhone-Akku mal wieder viel zu schwach gewesen. Deshalb habe ich nur den halben Lauf aufgezeichnet, werde ihn aber trotzdem demnächst hochladen.
Bis dahin genieße ich den Urlaub und melde mich vielleicht die Tage nochmal.
P.S.: So ein Wetter hab ich schon lange nicht mehr gesehen, einfach genial.

Archiv

Twitter


