Abi ist damit wohl hinter mir

Mein PC wird von meinem Bruder blockiert, der Oblivion zockt, der Laptop von meiner Mutter. Also wird dies der erste Artikel, der an meinem iPhone entsteht.
Also gut, Religion ist hinter mir. Die Prüfung war eigentlich recht einfach, da allerdings andere Themen dran kamen, als angekündigt, ist die Prüfung nicht so optimal gelaufen wie gedacht. Allerdings bin ich mit den entstandenen 12 Punkten sehr zufrieden.
Das muss reichen, auf dem iPhone zu schreiben ist nicht wirklich toll. Von daher bis zum nächsten mal.

Advertisements

Archiv

Twitter

  • Relativ konstant und gleichmäßig. Nun hat man mehrere Schiris die entscheiden und nur einer davon durchgängig. Ergebnis: Chaos 1 hour ago
  • Ein Schori pfeift strenger, der andere lässt mehr durchlaufen usw. darauf konnte man sich’s ner einstellen und es war im Verlauf eins Spiels 1 hour ago
  • Ich glaube das Hauptproblem vom #var ist, dass es schon immer unterschiedliche Auslegungen von Regeln gab. 1 hour ago
  • Neues Foto auf Flickr. Zeche Ewald im Sonnenuntergang https://t.co/azOXxVWibr 11 hours ago
  • Ich glaube der Hopp für Donnerstag steht jetzt schon fest. Weder wegen Platz, noch Mannschaften sondern diesmal #TeamSchiedsrichter 19 hours ago

%d Bloggern gefällt das: