Fotografie

Vielleicht ist es nur die Langeweile, vielleicht habe ich aber auch ein neues Hobby. In letzter Zeit habe ich mir so viele Tutorials zu Lightroom und Fotografie insgesamt angesehen und ich habe da richtig Spaß dran. Ich habe zwar nur die uralte 2,3 Megapixel Kamera von meinem Vater überlassen bekommen, doch bei meiner Freundin konnte ich mit der SLR ihres Vaters herumspielen. Und ich muss sagen, es ist wie eine Sucht. Wenn ich genug Geld übrig hätte, würde ich mir auch so eine Kamera holen, dass ist für mich momentan aber nicht zu bewerkstelligen. Allerdings werden vor allem die Leute bei Facebook und Flickr mehr von meinen Spielereien sehen. Dabei würde ich mich generell über viel Feedback freuen. Besonders für Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar. Und mal sehen, wenn Flattr irgendwann genug Geld abwirft (im Moment 0 Cent :D) kann ich mir eventuell auch mal was schönes leisten und die Welt bereichern 😉

Archiv

Twitter

  • Relativ konstant und gleichmäßig. Nun hat man mehrere Schiris die entscheiden und nur einer davon durchgängig. Ergebnis: Chaos 1 hour ago
  • Ein Schori pfeift strenger, der andere lässt mehr durchlaufen usw. darauf konnte man sich’s ner einstellen und es war im Verlauf eins Spiels 1 hour ago
  • Ich glaube das Hauptproblem vom #var ist, dass es schon immer unterschiedliche Auslegungen von Regeln gab. 2 hours ago
  • Neues Foto auf Flickr. Zeche Ewald im Sonnenuntergang https://t.co/azOXxVWibr 11 hours ago
  • Ich glaube der Hopp für Donnerstag steht jetzt schon fest. Weder wegen Platz, noch Mannschaften sondern diesmal #TeamSchiedsrichter 19 hours ago

