Morgen geht der Spaß wieder los…

Ich bekomme schon bei dem Gedanken Blitzherpes und Kackreiz, aber morgen darf ich wieder zur Schule. Das süße Leben eines Abiturienten hatte ich nur die letzten Wochen genießen können und während alle anderen nach Mallorca oder sonstwohin fliegen hab ich ein 3-monatiges Praktikum. Da kommt Freude auf. Dazu kommt, das für morgen und übermorgen mehr als 30 Grad gemeldet sind und ich im Labor ne lange Hose tragen muss, was die Laune ungemein hebt. Aber was will man machen, dafür macht man ja Abitur plus Ausbildung oder nicht? Hinzu kommt, dass ich, warum auch immer, irgendwie Bammel vor meinem Praktikum habe. Aber was solls Augen zu und durch sag ich da nur. Wofür macht man das alles schließlich? Und vielleicht steht ja am Ende des Weges ein Studienplatz in Chemie und an dessen Ende ein Doktortitel, was auch immer der nach Guttenberg noch wert ist. Ich hau mich jetzt auf jedenfall in mein Bett, höre noch ein wenig Musik und morgen nach anstrengenden 8 Stunden geht es mit meiner Freundin schön in den Pool zur Entspannung. Ich freu mich 😉

Archiv

Twitter


