Morgen geht der Spaß wieder los…

Ich bekomme schon bei dem Gedanken Blitzherpes und Kackreiz, aber morgen darf ich wieder zur Schule. Das süße Leben eines Abiturienten hatte ich nur die letzten Wochen genießen können und während alle anderen nach Mallorca oder sonstwohin fliegen hab ich ein 3-monatiges Praktikum. Da kommt Freude auf. Dazu kommt, das für morgen und übermorgen mehr als 30 Grad gemeldet sind und ich im Labor ne lange Hose tragen muss, was die Laune ungemein hebt. Aber was will man machen, dafür macht man ja Abitur plus Ausbildung oder nicht? Hinzu kommt, dass ich, warum auch immer, irgendwie Bammel vor meinem Praktikum habe. Aber was solls Augen zu und durch sag ich da nur. Wofür macht man das alles schließlich? Und vielleicht steht ja am Ende des Weges ein Studienplatz in Chemie und an dessen Ende ein Doktortitel, was auch immer der nach Guttenberg noch wert ist. Ich hau mich jetzt auf jedenfall in mein Bett, höre noch ein wenig Musik und morgen nach anstrengenden 8 Stunden geht es mit meiner Freundin schön in den Pool zur Entspannung. Ich freu mich 😉

Advertisements

Archiv

Twitter

  • Relativ konstant und gleichmäßig. Nun hat man mehrere Schiris die entscheiden und nur einer davon durchgängig. Ergebnis: Chaos 1 hour ago
  • Ein Schori pfeift strenger, der andere lässt mehr durchlaufen usw. darauf konnte man sich’s ner einstellen und es war im Verlauf eins Spiels 2 hours ago
  • Ich glaube das Hauptproblem vom #var ist, dass es schon immer unterschiedliche Auslegungen von Regeln gab. 2 hours ago
  • Neues Foto auf Flickr. Zeche Ewald im Sonnenuntergang https://t.co/azOXxVWibr 11 hours ago
  • Ich glaube der Hopp für Donnerstag steht jetzt schon fest. Weder wegen Platz, noch Mannschaften sondern diesmal #TeamSchiedsrichter 19 hours ago

%d Bloggern gefällt das: