Fahren eigentlich nur noch Asis mit der Bahn?

Da fährt man nichts ahnend abends von seiner Freundin nach Hause und dann das: Super Wetter gewesen und die ganzen Asis waren wieder am Stausee. Und ich sitzt mittendrin in der Gruppe. Alle nur am beleidigen, sich gegenseitig verkloppen, ihre Scheiß Musik hören und alles tun, Hauptsache man kommt cool rüber. Wobei ich sowas natürlich nicht cool find, genauso wie jeder anderer im Zug auch, aber was will man machen. Wenn man interveniert ist man ein Nazi und bekommt Schläge angedroht. Also Handy raus, auf Twitter und Facebook rum gelästert und Musik so laut aufgedreht wie es geht. Dazu noch bloß keine Reaktion auf Beleidigungen zeigen und keinem in die Augen schauen. Kann mir mal jemand erklären, warum man sich so verhalten muss? Bin ich eigentlich der einzige, der sich für so was schämen würde? Bin ich froh, dass ich so selten Bahn fahre.

6 Responses to “Fahren eigentlich nur noch Asis mit der Bahn?”


  1. 1 Kim 27. Juni 2011 um 22:12

    Leider ja 😦
    Und leider muss ich zu oft mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren 😦

    • 2 demon10 27. Juni 2011 um 22:24

      Ich bin schon ganz froh, dass sich das normal auf den Hin- und Rückweg zur Schule beschränkt, da fahren nicht so viele Leute rum, die ich nicht leiden kann 😉

  2. 3 Max 27. Juni 2011 um 22:21

    Ja die ganzen Asis aus dem Pott die in unser schönes Haltern den Stausee und Silbersee belagern.

  3. 5 Henning 21. Juli 2011 um 09:02

    Du fährst halt zu selten Bahn. Kommt ja häufiger vor, dass man unsicher in Sachen angemessenes Verhalten ist oder sogar Schiss inne Buchse bekommt, wenn man sich in einer ungewohnten Situation befindet.

    Zweifelsohne sind daran aber immer nur die anderen (a.k.a. Asis) Schuld.

    • 6 demon10 21. Juli 2011 um 09:08

      Ich wünschte ich würde seltener Bahn fahren. Allerdings fahre ich seit Jahren zur Schule und jetzt zum Praktikum mit der Bahn. Und in der Zeit ist mir aufgefallen, dass es immer schlimmer wird, was jedoch nicht nur in der Bahn der Fall ist, sondern generell überall. Vielleicht bin ich auch nur zu pingelig, aber ich finds nicht schön.


Comments are currently closed.



Archiv

Twitter


