Leben: 4 Sterne

Mein Leben ist zur Zeit super. Ich hab nen coolen Praktikumsplatz, bei dem ich keinen Stress habe und der mir sehr gefällt. Meine Freundin hat Sturmfrei und darum bin ich jetzt jeden Tag da und schlafe dort, was ja auch nicht schlecht ist 😉 Einzig das Wetter ist blöd, was zur Folge hat, dass ich weniger laufe als gewollt, da ich nun mal schön-Wetter-Sportler bin.

Momentan interessiere ich mich auch sehr für die Fotografie, lese viel drüber und höre viele Podcasts. So z.B. das Lightroom Tutorial vom Patrick Ludolph oder Knackscharf ebenfalls von Patrick Ludolph und dem Stilpirat. Da ich allerdings keine vernünftige Kamera habe, bleibt es derzeit bei theoretischem Wissen, das ich versuche mit meinem iPhone umzusetzen (Ergebnisse sind grauenhaft). Aber am Sonntag geht es ja mit Lars zum Düsseldorfer Flughafen und dort werde ich mal seine Kamera an ihre Grenzen bringen. Weihnachten möchte ich mir dann selber eine Kamera holen, am liebsten eine Canon EOS, allerdings weiß ich noch nicht, welches Modell.
Auf ein schönes Wochenende.

Advertisements

Archiv

Twitter

  • Relativ konstant und gleichmäßig. Nun hat man mehrere Schiris die entscheiden und nur einer davon durchgängig. Ergebnis: Chaos 2 hours ago
  • Ein Schori pfeift strenger, der andere lässt mehr durchlaufen usw. darauf konnte man sich’s ner einstellen und es war im Verlauf eins Spiels 2 hours ago
  • Ich glaube das Hauptproblem vom #var ist, dass es schon immer unterschiedliche Auslegungen von Regeln gab. 2 hours ago
  • Neues Foto auf Flickr. Zeche Ewald im Sonnenuntergang https://t.co/azOXxVWibr 11 hours ago
  • Ich glaube der Hopp für Donnerstag steht jetzt schon fest. Weder wegen Platz, noch Mannschaften sondern diesmal #TeamSchiedsrichter 19 hours ago

%d Bloggern gefällt das: