Leben: 4 Sterne

Mein Leben ist zur Zeit super. Ich hab nen coolen Praktikumsplatz, bei dem ich keinen Stress habe und der mir sehr gefällt. Meine Freundin hat Sturmfrei und darum bin ich jetzt jeden Tag da und schlafe dort, was ja auch nicht schlecht ist 😉 Einzig das Wetter ist blöd, was zur Folge hat, dass ich weniger laufe als gewollt, da ich nun mal schön-Wetter-Sportler bin.

Momentan interessiere ich mich auch sehr für die Fotografie, lese viel drüber und höre viele Podcasts. So z.B. das Lightroom Tutorial vom Patrick Ludolph oder Knackscharf ebenfalls von Patrick Ludolph und dem Stilpirat. Da ich allerdings keine vernünftige Kamera habe, bleibt es derzeit bei theoretischem Wissen, das ich versuche mit meinem iPhone umzusetzen (Ergebnisse sind grauenhaft). Aber am Sonntag geht es ja mit Lars zum Düsseldorfer Flughafen und dort werde ich mal seine Kamera an ihre Grenzen bringen. Weihnachten möchte ich mir dann selber eine Kamera holen, am liebsten eine Canon EOS, allerdings weiß ich noch nicht, welches Modell.
Auf ein schönes Wochenende.


Archiv