#TNRC September und wieder mal einige Änderungen.

Und es gibt wieder mal was, was ich bei unseren Nike Challenges ändern werde. Da ich nun seit über einem Monat keine Leute mehr zu Challenges einladen kann, ohne dass sich die Nike-Seite aufhängt, werde ich ab sofort die Wettbewerbe öffentlich machen, allerdings werde ich sie nicht in die Suche aufnehmen. Das heißt, jeder der den Link hat kann mit machen und (was ich sehr gut finde) jeder der den Link besitzt kann sich den aktuellen Stand angucken, auch ohne teilzunehmen. Dies war bisher ja ein großer Nachteil. Ab sofort werden neue Challenges hier in den Blog gepostet, wo dann jeder, der Lust hat daran teil nehmen kann. Zusätzlich findet ihr unter diesem Blogeintrag eine Auflistung aller bisheriger Challenges, die ich ebenfalls öffentlich machen werde. Das heißt, ab jetzt kann jeder bei jedem Wettbewerb mitmachen oder sich einfach mal einen Überblick verschaffen.

TNRC:
September

Und die alten:
Gesamt
August
schnellster Kilometer
schnellste 2 Kilometer
schnellste 3 Kilometer
schnellste 4 Kilometer
schnellste 5 Kilometer
schnellste 10 Kilometer
schnellste 15 Kilometer
schnellste 20 Kilometer
schnellste 25 Kilometer
schnellste 30 Kilometer
schnellste 35 Kilometer
schnellste 40 Kilometer
schnellster Marathon

Archiv

Twitter


