Endlich mal wieder was neues.

Nach einem halben Jahr des Überlegens habe ich mir nun endlich eine Digitale Spiegelreflex Kamera geholt. Dabei entschied ich mich für eine Canon EOS 1100D mit zwei Kit-Objektiven (18-55mm und 75-300mm), die es bei Saturn für 499€ gab. Die Kamera ist allerdings mein Weihnachtsgeschenk für mich, dass heißt, ich werde zwar herumprobieren, was wie funktioniert und was möglich ist, ich werde allerdings keine ernsthaften Fotos machen. Diese werden dann nach Weihnachten hier im Blog, auf 500px und Flickr erscheinen. Vielleicht werde ich auch extra einen neuen Blog erstellen, je nachdem, wie viel ich Fotografiere und wie gut die Fotos werden. Bis dahin müsst ihr euch allerdings darüber freuen, wenn hier ab und zu mal was neues erscheint, also freut euch schon mal 😉

Archiv

Twitter


